Die Animal Ethics Website ist jetzt auf Polnisch verfügbar

8 Dec 2017

Animal Ethics freut sich, mitteilen zu dürfen, dass unsere Website in einer weiteren Sprache verfügbar ist: Polnisch. Damit ist unsere Website aktuell schon in sieben Sprachen aufrufbar.

Dies ist uns sehr wichtig, da es eines unserer Ziele ist, für möglichst viele Menschen weltweit Informationen über nichtmenschliche Tiere und Speziesismus bereitzustellen.

Hier ist der Link zur polnischen Version unserer Website.

Wir sind zudem sehr froh und stolz, dass dies durch die Arbeit von Freiwilligen ermöglicht wurde, die die Übersetzungen pro bono angefertigt haben; so wie auch im Fall mehrerer anderer Sprachen. Animal Ethics wird weiterhin das Freiwilligennetzwerk ausbauen, um mehr Arbeit für nichtmenschliche Tiere zu generieren und zu koordinieren. Zudem ist eine Veröffentlichung der Website in weiteren Sprachen für dieses Jahr geplant.