Wir stellen unser neues Websitedesign vor!

29 Sep 2017
animal-ethics-new-website-design

Wir freuen uns sehr, das neue Design unserer Website einzuführen, welches nicht nur visuell ansprechender sondern auch benutzerfreundlicher ist. Mit diesem neuen Design versuchen wir euch, den Besuchern unserer Seite, schneller die Informationen zu liefern, nach denen ihr sucht. Abschnitte sind nun für einfacheres Durchsuchen angeordnet und ermöglichen das leichtere Finden von Texten.

Zudem ist es nun einfacher, andere relevante Inhalte zu finden, während ihr einen Beitrag oder Artikel lest. Auch das Nachschlagen der wissenschaftlichen Quellen und der Bibliografie unserer Artikel wurde vereinfacht.

Wir hoffen, dass ihr das neue Design ansprechend und überzeugend findet. Zudem wisst ihr, dass ihr uns immer kontaktieren könnt, wenn wir irgendwie helfen können.

Euch fällt auch auf, dass die Anmeldungsschaltfläche für unseren Newsletter nun deutlich sichtbarer ist. Wenn ihr Neuigkeiten von Animal Ethics erhalten wollt, meldet euch an!